Quantcast
Channel: Kuala Lumpur – Reiseblog Travel on Toast
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Auf nach Australien!

Gerade war ich noch im Allgäu im schönsten Schnee, am 5. Januar geht es für einen Monat in die Sonne. Ich fliege einmal rund im die Erde, um in Australien den Hochsommer zu erleben. Weitere Stationen...

View Article



Wie auf Wolken – Flug nach Kuala Lumpur

Im Januar mit T-Shirt, Flip Flops und Sonnenbrille herumlaufen? Daran könnte ich mich gewöhnen! Seitdem ich vor einiger Zeit für ein Jahr auf Weltreise war, mache ich in jedem deutschen Winter einen...

View Article

Kuala Lumpur sehen, fühlen und schmecken

Ist das bunt hier! Das war mein erster Gedanke, als ich vor fünf Jahren das erste Mal in die malaysische Hauptstadt Kuala Lumpur reiste. Auf den Straßen liefen Malaiinnen mit farbigen Kopftüchern neben...

View Article

Air Asia: Nachtflug nach Melbourne

Abends losfliegen und morgens ankommen – perfekt. Zumindest, wenn ich hätte schlafen können. Doch der siebenstündige Flug vom malaysischen Kuala Lumpur zum australischen Melbourne stand unter keinem...

View Article

Malaysia: 7 Ziele für die Reise

Beitrag von Stefan Diener (Faszination Südostasien). Traumhafte Strände, riesige Wälder, kulturelle Vielfalt und eine interessante Hauptstadt machen Malaysia zu einem attraktiven Reiseziel in...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC